• FN Reitabzeichen im Familienferiendorf

    FN Reitabzeichen im Familienferiendorf Lüneburger Heide
    Preis und Leistung der FN Reitabzeichen im Familienferiendorf Lüneburger HeideOnlinebuchen
    Zeitraum: Samstags bis Samstags
    Preis: 185,- €

    Paket “FN Reitabzeichen 10 bis 8”:

    • 10x Lehreinheiten Theorie und Praxis ( a 45 Min )
    • Reitabzeichen 10 – 8
    • in jeder Ferienwoche (Mindestteilnehmeranzahl 5)
    • inkl. Prüfungsgebühr
    • ohne Altersbeschränkung

    Beschreibung der FN Reitabzeichen im Familienferiendorf Lüneburger Heide

    FN Reitabzeichen Lehrgang in jeder Ferienwoche

    Die FN Reitabzeichen wurden in den letzten Jahren von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung überarbeitet und sind seit Januar 2014 gültig. Durch die Änderungen können wir jetzt in allen Ferienwochen einen Reitabzeichenlehrgang anbieten. Das tolle dabei ist, dass die Reitabzeichen 10 bis 8, die diese Regelung betreffen ohne Altersbeschränkung von jedem abgelegt werden können.
    Durch das neue Reitabzeichensystem werden die Reiter besser gefördert, da sie durch kleinere Schritte einen besseren Lernerfolg haben. So kann der lange Weg hin zu der richtigen Ausbildung gut unterstützt werden.
    In dem Lehrgang werden die wesentlichen Grundlagen zu den prüfungsrelevanten Themen durchgenommen. Es werden neben den reiterlichen Vorraussetzungen auch Theoriekenntnisse gefordert. Je nach FN Reitabzeichen müssen schon Vorkenntnisse, bzw. Können vorhanden sein. Welches Abzeichen abgelegt werden kann, wird vor Ort mit dem Lehrgangsleiter besprochen. Wer schon im Vorfeld ein Kinderreitprogramm gebucht hat und trotzdem an einem Reitabzeichenlehrgang teilnehmen möchte, der zahlt einen Aufschlag von 86,- €. Die Kinder dürfen in diesem Fall natürlich auch weiterhin am Freizeitprogramm teilnehmen.

    Alle Infos zu den neuen FN Reitabzeichen in Land Kamerun hier
    Alle Termine von den Reitlehrgängen n Land Kamerun hier


    Reiterferien Lüneburger Heide

    Ferienclub Lüneburger Heide